Holzster kreiert außergewöhnlich und individuelle Holzoberflächenverdelung. Für jene die sich mit Eleganz und Einzigartigkeit identifizieren, jene schätzen und Verantwortung übernehmen. Holzster motiviert und fördert die Umweltverantwortung in einer ganzheitlich Produktverantwortung.

Holzster ist ein von einer Künstlerin geführte Marke, die von Gina Brzezinski, entworfen wurde.  Mit ihren Team konzentriert Sie sich auf Holz-Oberflächenverdelung in höchster Qualität.

Holz fühlen, spüren und erleben. Wer etwas erlebt, fühlt sich verbundener. Wer etwas mit eigenen Händen erschafft schätzt es mehr. Es ist ein Mehrwert, es ist ein Kreislauf, der zukunftsweisend ist im Umgang mit unseren Ressourcen und unsere eigene Seele. Weniger ist mehr, es bleibt mehr Platz zum denken und träumen, Dazu lädt der Natur Goldton und er Duft es Holzes ein. Es ist eine Wertschätzung aller Menschen und unserer eigenen Leistung. Wir übernehmen Verantwortung indem wir wieder etwas selbst erschaffen und dieses nicht Abgeben und auslagern. Es ist ein Kreislauf denn am Ende haben wir alle nur diese eine Leben und diesen einen Planten, – für uns und unsere Generationen danach.

Gina von Holzster

NACHHALTIGKEIT

HOLZSTER PACKT AN

Impac(k)t wird groß geschrieben. Nicht reden, anpacken ! Bei uns wirst du aktiv eingeladen mit anzupacken. Weiterhin wird für jeden Ster(Raummeter) wird nicht Geld gespendet, sondern Zeit.

Zeit, ist rückwirkend betrachtet, das einzige, was unaufhaltbar war. Der Augenblick muss gelebt werden. Zeit fließt, gegen uns mit uns, für uns. Mach mit leb mit. Und schenke, deine Zeit Vereinen dem Ehrenamt. Zeit ist nicht das was man auf der Uhr abliest, sondern was man lebt.

GEMEINNÜTZIGKEIT

persona

Holzster, in persona, Gina widmet sich seit ihrem 15. Lebensjahr ehrenamtlich in verschiedenen Vereinen. Sie unterrichtet, trainiert, bildet Kinder und Jugendliche in sportlichen, kulturellen und umweltpolitischen Kontext fort.

Sie hat bereits den Ehrenamtspreis der Hansestadt Rostock erhalten und wurde für weitere Verdienste ausgezeichnet.  Das Ehrenamt bleibt und ist eine Herzensangelegenheit jenseits von Auszeichnungen.

EHRENAMT speziell

Für das Jahr 2020 wird das Projekt; Kunst aus Strandmüll fortgeführt. Es werden Umwelt und Sportliche Bildungsseminare in Warnemünde mit bestehen Vereinen fortgeführt. Direkt an der Ostsee, nah am Wasser, zum spüren und fühlen. Hier geht es um Plastik und Zigarettenmüll am Strand.

Weiterhin sollen im Rahmen von Holzster erneut Baumpflanzaktionen in der Rostocker Umgebung durchgeführt werden.

WORKSHOPS

Holzster ist buchbar für Workshops, im Bereich Umweltbildung. Umweltbildung direkt in der Natur.

REGIONAL

Wir arbeiten mit regionalen Künstlern zusammen. Alle unsere Fotos oder Grafiken stammen von Rostocker und Berliner Künstler.

ZUKUNFT

In Kooperation mit Kindern und Künstlern, werden limitiere Kollektionen erstellt.